TOP

SHIHAN Norbert Jaretz

djHallo meine Gäste, Sie sind herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Norbert Jaretz, der erste SHIHAN 5te DAN KYOKUSHINKAI KARATE, in Österreich und es werden noch weitere folgen.

Get Adobe Flash player

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

      SO ???     oder        SO???

                       

Dein Ziel ist es Fett zu verbrennen?? GUT, das geht über Sport oder aber auch über die Ernährung und entsteht zu 100% als erstes im Kopf. Das heißt, du kannst weniger Kalorien (eine Kalorie besteht aus: FETT-EIWEISS-KOHLEHYDRATE) zu dir nehmen, als du verbrennst. Wenn du im Moment 3000 Kalorien pro Tag isst, versuch mal, nur noch 2500 Kalorien zu dir zu nehmen.

So wirst du überschüssiges Körperfett abnehmen. Ein Defizit von mehr als 500 Kalorien würde ich dir nicht empfehlen, da sonst die Gefahr besteht, Muskelmasse zu verlieren. Die 500 Kalorien sollten aus nur Kohlenhydraten bestehen. Da ein Gramm Kohlenhydrate genau 0.4 Kalorien besitzen, sind 500 Kalorien rund 200g Kohlenhydrate. Milch, Joghurt, Brot, Nudeln, Reis, Schokolade und viele Lebensmittel enthalten Kohlenhydrate, auf die du (in Mass und Ziel) nun (nicht ganz - sondern BEWUSST) verzichten solltest. Durch die Reduktion der Kalorien reduziert sich zwar dein Körperfett, kann aber nicht für ausgeprägte Bauchmuskeln sorgen, die nur durch fleißiges Training entstehen.

Bedenke:

Der linke Typ betreibt keinen Sport  

Der rechte Typ betreibt richtig (für manche schon zu viel) Sport

 

UND WO BIST DU ??? 

 

Ein Persönlicher Typ vom mir, RHT das ist die Wunderwaffe

Du weißt nicht was RHT ist???

R I C H T I G   H A R T E S   T R A I N I N G

Dein Shihan

 

 

Share this post

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Besucherzähler

2.png8.png4.png8.png4.png4.png
Heute24
Gestern107
Woche131
Monat1189
Total284844

Who Is Online

1
Online

Dienstag, 12. November 2019 04:30
       SeitTest-Zertifikat